5 Ergebnisse.

Paulchen & Pieks

Liebevolles Bilderbuch über das erste Mal woanders übernachten für Kinder ab 3 Jahren. Fuchs Paulchen darf bei seinem allerbesten Freund Pieks, einem Igel, übernachten. Bei Familie Igel ist es ein bisschen wie zu Hause und doch ganz anders. Paulchen hat viel Spaß - beim Sternegucken und bei der wilden Kissenschlacht mit Pieks. Doch kurz vor dem Einschlafen hat Paulchen ganz ...

22,00 CHF

Jeder kann ein Glücksschwein sein!
Liebevolles Bilderbuch über Selbstbewusstsein und große Freundschaft ab 3 Jahren. Felix wäre so gerne ein Glücksschwein! Doch leider passiert ihm ein kleines Unglück nach dem anderen. Beim Pfützenspringen besudelt er alle mit Matsch. Beim Toben schubst er aus Versehen das Waldtipi um. Und beim Picknick setzt er sich mitten in den Kuchen. So ein Pech(-Schweinchen)! Nur gut, dass Felix Freunde ...

21,90 CHF

Der lange Weg nach Hause
Der Tiger traut seinen Augen kaum, als er mitten im Wald einen Stofftiger findet. Schnell erkennt er, dass der kleine Arno verlorengegangen ist, und beschließt, ihn nach Hause zu bringen. Gemeinsam machen sich die beiden auf den abenteuerlichen Weg - der für beide eine überraschende Wendung bereithält. Ohne Worte, aber in leuchtenden Farben erzählt Laura Bednarski eine liebenswerte Bildergeschichte über ...

29,90 CHF

Paulchen und Pieks: Heute vertragen wir uns wieder!
Eine liebevolle Bilderbuchgeschichte über erstes Streiten und Versöhnen ab 3 Jahren. Im Waldkindergarten teilen Igel Pieks und Fuchs Paulchen alles. Nur den Riesenpilz, den sie entdecken - den verputzt Paulchen heimlich ganz allein. Und schon ist er da: der erste Streit. Pieks ist enttäuscht und spielt lieber mit den anderen Tieren. Bis er den kleinen Fuchs ganz schrecklich vermisst. Doch ...

21,90 CHF

Kleine (große) Heldin
Kleine (große) Heldin von Nader Etmenan-Stfitung (Hrsg.), Laura Bednarski (Text & Illustration) Wer sagt, dass Mädchen keine superstarken Heldinnen sein können? Folge unsrerer Heldin Leyla durch ihren spannenden Alltag mit kleineren und größeren Gefahren. Gemeinsam mit ihrem Heldenhund Waldemar meistert sie jede brenzlige Situation. Sie hilft, rettet und verbindet Menschen. Entstanden in einer Zusammenarbeit mit der Nader Etmenan Stiftung, illustriert ...

14,90 CHF